Unternehmen



Günther Meyer GmbH – Ihr Partner für Komplettlösungen im Außenbereich

Ob Garten- oder Landschaftsgestaltung, Erd- oder Tiefbau, Straßen, Wege, Renaturierung, Spiel und Sport, Möbel und Kunst – seit 1970 bieten wir Komplettlösungen im Außenbereich.  Innovative Gestaltungsideen zu entwickeln und zuverlässig bis ins kleineste Detail umzusetzen sind Herausforderungen, denen wir uns gern jeden Tag stellen. Die verschiedensten Bau- und Gestaltungsvorhaben sind von uns geplant und umgesetzt worden.


Innovative Gestaltungsideen zu entwickeln und zuverlässig bis ins kleineste Detail umzusetzen sind Herausforderungen, denen wir uns gern jeden Tag stellen.
Die verschiedensten Bau- und Gestaltungsvorhaben sind von uns geplant und umgesetzt worden.

 

 


Unser Leistungsspektrum zeigt unsere Vielseitigkeit

Unser Leistungsspektrum



Qualität ist unsere Referenz

Unsere Referenzen



Wir realisieren jedes Projekt


Unsere Projekte

Wir denken und handeln zukunftsorientiert


Unser Stellenangebot











Mitgliedschaften und Qualifizierungen

Wir sind seit:
  • 1970 Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hamburg
  • 1972 anerkannter Ausbildungsbetrieb für das Berufsfeld Garten- und Landschaftsbau
  • 1997 Mitglied bei der Handwerkskammer für Teiltätigkeiten im Straßenbau
  • 2000 anerkannter Fachbetrieb für Grundstücksentwässerung
  • 2009 präqualifiziert für den Bereich 215-01 Landschaftsbauarbeiten unter der Registrierungsnummer 101.000491
  • 2021 zusätzlich Mitglied bei der Handwerkskammer in der Elektrotechnik